NuSteps

MANAGEMENT CONSULTING & COACHING Deutsch | English
Christine Burhenn Coaching

Coaching: Entdecke Dich selbst!

Wer bist Du? Gute Führung startet mit gutem Selbst-Bewusst-Sein

Als Business Coach helfe ich Führungskräften, sich selbst besser verstehen zu können, mal einen Schritt zurückzutreten und zu reflektieren – über Aufgaben und Rollen, die eigene Einstellung und Arbeitsweise, Interaktionen mit anderen, über die Lebensgestaltung.
Meine Motivation als Coach ist es, Führungskräfte darin "erwecken", selbst-bewusster zu werden, ihr Selbstmanagement zu verbessern, in eine neue positive Spiraldrehung einzutreten- im Berufsleben wie auch im persönlichen Bereich.

Wie gehe ich vor bei der "Entdeckungsreise?"

Meine Haltung als Coach ist, dass Klienten selbst am besten wissen, was gut für sie ist. Jedes Problem trägt bereits die Lösung mit sich. Wir "wissen" in unserem Innersten bereits die Antwort auf unsere Probleme, und wir verfügen auch über die entsprechenden Ressourcen zu deren Lösung.

Meine Rolle als Coach ist es, unvoreingenommen und mit geeigneten lösungsorientierten Interventionen diese "verborgenen" Antworten, Lösungsstrategien und Ressourcen "herauszulocken" und ans Licht zu bringen. Manchmal müssen wir unsere Sichtweise und Einstellungen ändern- und schon kommen Antworten und Lösungen hervor. Es ist immer ein großartiger Augenblick, wenn Klienten beginnen, ihre eigenen Stärken und Lösungsstrategien zu erkennen- wichtige Momente, in denen neue Energie, neue Lebensfreude, Inspiration und Motivation zur Zielerreichung freigesetzt wird.